Werde Teil von David Guettas EM-Hymne

David Guetta sucht eine Million Backgroundsänger für den Euro-Song.
David Guetta sucht eine Million Backgroundsänger für den Euro-Song. © AP Photo/Felipe Dana
Am Samstagabend wurden die Gruppen für die Fussball-Europameisterschaft 2016 in Frankreich ausgelost. Den offiziellen EM-Song wird der französisch Star-DJ David Guetta beisteuern und seine Fans sollen ihm dabei helfen …

DJ und Musikproduzent David Guetta “bittet Fans in der ganzen Welt, sich zu vereinen”, um mit einer Million Anhänger den offiziellen Song der Uefa Euro 2016 aufzunehmen. Guetta ist Musikbotschafter des Turniers und wird den Soundtrack entwerfen. Mit Hilfe der Fans soll ein globaler Nummer 1-Hit produziert werden.

Fans können mitmachen, indem sie eine Internetseite besuchen und dort ihren Teil aufnehmen. Guetta mischt dann die Aufnahmen in seine Hymne der Uefa Euro 2016 mit dem Titel “This One’s For You”. Im April 2016 soll der Song dann in den Charts durchstarten. Alle beteiligten nehmen ausserdem an einer Verlosung teil, bei der es Tickets für das Eröffnungsspiel und ein Zusammentreffen mit Guetta zu gewinnen gibt.

(chf/red.)


Newsletter abonnieren
0Kommentare
noch 1000 Zeichen