Wesnina und Kusnezowa im Final

18.03.2017, 13:26 Uhr
· Online seit 18.03.2017, 07:05 Uhr
Die Gewinnerin des Frauen-Turniers in Indian Wells kommt heuer aus Russland: Jelena Wesnina und Swetlana Kusnezowa erreichen in Kalifornien den Final.
Anzeige

Wesnina setzte sich beim mit knapp sieben Millionen US-Dollar dotierten Turnier in der kalifornischen Wüste gegen die Französin Kristina Mladenovic 6:3, 6:4 durch. Kusnezowa besiegte die als Nummer 3 gesetzte Tschechin Karolina Pliskova nach knapp zwei Stunden mit 7:6 (7:5), 7:6 (7:2). Im ersten Durchgang hatte Kusnezowa zunächst mit zwei Breaks in Führung gelegen, musste aber gleichwohl ins Tiebreak. Dort verwertete die Weltranglisten-Achte dann schliesslich den vierten Satzball.

veröffentlicht: 18. März 2017 07:05
aktualisiert: 18. März 2017 13:26
Quelle: SDA

Anzeige
Anzeige