Whirlpool kracht in Unterführung

· Online seit 06.06.2016, 13:29 Uhr
Ja, der Empfänger dieses Whirlpool muss wohl noch etwas Geduld haben: In Frauenfeld unterschätzte ein Lieferwagen-Fahrer eine Bahn-Unterführung: Sein aufgeladener Whirlpool kollidierte mit der Unterführung. Verletzt wurde niemand.
Lara Abderhalden
Anzeige

Der 79-jährige Chauffeur eines Lieferwagens war in Frauenfeld unterwegs. Bei einer Unterführung missachtete er eine Tafel, die die Höhenbegrenzung festlegte. Sein aufgeladener Whirlpool war zu hoch und kollidierte mit der Bahn-Unterführung. Beim Unfall wurde niemand verletzt. Es entstand allerdings ein Sachschaden von zirka 25'000 Franken.

Die Unfallstelle war für eine kurze Zeit gesperrt.

(red.)

 

veröffentlicht: 6. Juni 2016 13:29
aktualisiert: 6. Juni 2016 13:29

Anzeige
Anzeige