Wie die Baywatch-Stars heute aussehen

01.06.2017, 06:59 Uhr
· Online seit 30.05.2017, 16:59 Uhr
Baywatch - die Serie, welche viele Jugendherzen höher schlagen liess - erscheint am Donnerstag als Kinofilm in der Schweiz. Im Film zu sehen sind nicht die alten Stars, sondern neue. Doch wie sehen Pamela Anderson und Co. heute aus? Seht selbst.
Lara Abderhalden
Anzeige

Der Baywatch Kinofilm kommt am Donnerstag in die Kinos. Mit Zac Efron, Kelly Rohrbach, der Miss World 2000 Priyanka Chopra und Alexandra Daddario spielen auch im neu aufgelegten Kinofilm heisse Schauspieler und Schauspielerinnen in den Hauptrollen. Auch die Kultserie aus den 90ern bestach durch die braun gebrannten und gestählten Körper der Darsteller.

Doch wie sehen diese heute aus? Klickt auf das Bild, um die Stars heute zu sehen:

Die neuen Darsteller

Die Kultserie der 90er Jahre sorgte weltweit für die besten Quoten. Nun wurde die Serie verfilmt. Anstelle von Hasselhoff und Co. retten nun Dwayne «The Rock»  Johnson und Zac Effron die Menschen aus dem Meer.

Hier seht ihr die neue Besetzung der Baywatch-Crew:

 

Übrigens: FM1 war bei der Vorpremiere vom neuen Baywatch-Streifen dabei. Auch vor Ort waren die Flossbegeisterten «Hobbyleutswiler». Sie haben als Rettungsschwimmer in einem Video im Rahmen des Mammut-Flossrennens das Internet zum Lachen gebracht. Hier gehts zum Artikel.

veröffentlicht: 30. Mai 2017 16:59
aktualisiert: 1. Juni 2017 06:59

Anzeige
Anzeige