Wie gut kennst du die Fussballclubs der Welt?

· Online seit 29.05.2016, 11:27 Uhr
Auch wenn in der Super League nicht mehr gespielt wird - gefühlt ist doch immer irgendwo Fussball. Immer. Da kann es dann schon sein, dass Chicago Fire gegen San José Earthquakes spielt – sagt mein Mann. Ich muss zugeben, da denke ich an ein erfundenes Spiel, damit wir nicht auf den Sonntagsspaziergang gehen. Chicago Fire? Ist das nicht diese Feuerwehrmänner TV-Serie?
Katerina Mistakidis
Anzeige

Ja, ist es. Allerdings gibt es in der US-amerikanischen Major League Soccer eben auch den Chicago Fire SC und ja, der kann auf die San José Earthquakes treffen. Verrückte Fussballwelt. Und das sind noch nicht mal die verrücktesten Namen. Finde im Quiz heraus, ob du die Fussballclubs der Welt von unseren erfundenen Mannschaften unterscheiden kannst.

Uns Frauen liefert das Quiz hilfreiches Wissen für den Fall, dass wir wiedermal misstrauisch werden bei den Fussballbegegnungen und die Männer können beweisen, dass sie sich auskennen. Oder ob dann doch die Frau mit raten besser abschneidet...

veröffentlicht: 29. Mai 2016 11:27
aktualisiert: 29. Mai 2016 11:27

Anzeige
Anzeige