Wieder Tankstellenshop überfallen

16.02.2016, 16:04 Uhr
· Online seit 16.02.2016, 16:02 Uhr
Ein bewaffneter Mann hat am Montagabend einen Tankstellenshop in Tägerwilen überfallen. Die Kantonspolizei Thurgau sucht Zeugen.
Leila Akbarzada
Anzeige

Der vermummte Täter betrat um 21:50 Uhr den Agrola-Tankstellenshop an der Hertler-Kreuzung. Er bedrohte die Angestellte an der Kasse mit einer Faustfeuerwaffe und verlangte Geld. Die Frau ging in Richtung der Betriebsräume, wo sich zwei weitere Angestellte bemerkbar machten. Daraufhin verliess der Täter den Shop ohne Beute und rannte in Richtung Hauptstrasse.

Die Angestellten alarmierten die Kantonale Notrufzentrale. Eine sofort eingeleitete Fahndung der Kantonspolizei Thurgau verlief vorerst ohne Ergebnis.

Der mit einem dunkelroten Tuch vermummte Täter wird als rund 165 bis 175 Zentimeter gross und schlank beschrieben. Er trug eine schwarze Kapuzenjacke mit weissem Reissverschluss und eine schwarze Hose.

Zeugenaufruf

Wer Angaben zum Täter machen kann oder am Tatort Beobachtungen gemacht hat, wird gebeten, sich bei der Kantonspolizei Thurgau unter der Nummer 071 221 40 00 zu melden.

Erst letzte Woche wurde in Kreuzlingen eine Tankstelle überfallen. Der Täter flüchtete mit einer Beute von mehreren hundert Franken.

veröffentlicht: 16. Februar 2016 16:02
aktualisiert: 16. Februar 2016 16:04
Quelle: KapoTG/red

Anzeige
Anzeige