Skurriler Wiener sucht Mitbewohnerin

Mithilfe im Haushalt ist erwünscht.
Mithilfe im Haushalt ist erwünscht. © Screenshot Immobilienportal
“Frechheit siegt” dürfte sich ein Mann aus Wien wohl gedacht haben, als er seine Wohnungsanzeige aufgab. Der Biker und Musiker sucht explizit nach einer Frau zwischen 18 und 35 Jahren, die ihm den Haushalt machen soll.

Der Mann namens Erwin hatte bereits vor einer Woche eine Anzeige aufgegeben, in welcher die gesuchte Mitbewohnerin noch bis 40 Jahre alt sein durfte. Mittlerweile hat er sich offenbar eines Besseren belehrt. Wenn der Hausherr nicht in eben diesem weilt, soll die Frau zudem für seine Katzen sorgen. Anscheinend ist der Wiener sehr oft ausserhalb Österreichs unterwegs.

Erwin scheint es mit der Aufgabe der Anzeige eilig gehabt zu haben, denn er hat weder Punkte noch Kommas gesetzt. Die vielen Rufezeichen verdeutlichen aber die Dringlichkeit des Zuzugs. “Im not questions and translate in youre Motherspeak.!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!” betont er noch. Er könne keine Fremdsprachen.

Da die Anzeige auch auf Facebook gepostet worden ist, haben Kommentare nicht lange auf sich warten lassen. Besonders Frauen haben sich rege eingebracht. (cam)

 


Newsletter abonnieren
0Kommentare
noch 1000 Zeichen