Wil geht sang- und klanglos unter

12.09.2016, 22:28 Uhr
· Online seit 12.09.2016, 22:23 Uhr
3:0 bodigt der FC Winterthur den FC Wil zu Hause. Der Brasilianer Carlos Silvio erzielte gar zwei Tore für die Winterthurer. Die Partie war jedoch nicht so einseitig wie das Resultat vermuten lässt.
Fabienne Engbers
Anzeige

Ganze drei Mal traf der FC Wil die Torumrandung, ins Tor rein wollte der Ball aber nie so richtig. Nach der ersten Halbzeit führte der FC Winterthur 1:0, in der 58. Minute bauten die Zürcher ihre Führung dann gleich doppelt aus. Neben dem zweiten Treffer von Carlos Silvio traf auch Manuel Sutter das Tor des FC Wil.

Samir Fazli vom FC Wil wurde in der 60. Minute wegen einer Ampelkarte vom Schiedsrichter vom Platz verwiesen.

In der letzten Saison hat der FC Wil keine Partie gegen den FC Winterthur verloren. Der neue Trainer Martin Rueda konnte diese Bilanz jedoch nicht aufrecht erhalten. Der FC Wil liegt im Klassement damit auf Rang 6, der FC Winterthur rückt auf Rang 4 vor.

veröffentlicht: 12. September 2016 22:23
aktualisiert: 12. September 2016 22:28

Anzeige
Anzeige