Autofahrer nickt ein und verursacht Unfall

16.01.2016, 14:22 Uhr
· Online seit 16.01.2016, 14:01 Uhr
Ein unfreiwilliges Schläfchen ging für einen 25-jährigen alkoholisierten Autolenker glimpflich aus. Er war am frühen Samstagmorgen auf der Autobahn A1 bei Wil kurz eingenickt, worauf sein Auto in ein vor ihm fahrendes prallte. Die beiden Lenker blieben unverletzt.
Claudia Amann
Anzeige

Nach der Kollision wurde das Auto des zweiten Lenkers, eines 59-jährigen Mannes, um die eigene Achse gedreht und kam auf dem Pannenstreifen zum Stillstand. An beiden Fahrzeugen entstand Totalschaden, wie die Kantonspolizei St. Gallen mitteilte. Wie viel Alkohol der Unfallverursacher intus hatte, ist nicht bekannt.

veröffentlicht: 16. Januar 2016 14:01
aktualisiert: 16. Januar 2016 14:22
Quelle: SDA

Anzeige
Anzeige