Wildschweine auf dem Flugfeld - Unglück in Indien knapp verhindert

05.12.2015, 12:54 Uhr
· Online seit 05.12.2015, 12:07 Uhr
Grosses Glück hatten die mehr als 50 Menschen an Bord eines Flugzeugs in Indien: Sie überstanden eine Kollision ihrer Maschine mit einer Gruppe Wildschweine unbeschadet, wie indische Medien am Samstag berichteten.
Christine König
Anzeige

Dreissig bis vierzig Tieren befanden sich demnach am Freitag auf dem Flugfeld in Jabalpur, als das Flugzeug landete. Der Pilot habe nach dem Zusammenstoss die Kontrolle über das Flugzeug verloren, und die Maschine sei von der Landebahn geschlittert, sagte ein Sprecher der Fluglinie Spicejet der «Hindustan Times».

Ein schlimmeres Unglück konnte jedoch verhindert werden. Verletzt wurde niemand, das Flugzeug aber beschädigt. Sieben Wildschweine überlebten ihren Ausflug auf das Flugfeld nicht.

veröffentlicht: 5. Dezember 2015 12:07
aktualisiert: 5. Dezember 2015 12:54
Quelle: SDA

Anzeige
Anzeige