Will Smith würde Söhne für Trump-Äusserungen rausschmeissen

03.08.2016, 11:22 Uhr
· Online seit 03.08.2016, 10:31 Uhr
US-Schauspieler Will Smith kann Donald Trump und dessen abfällige Bemerkungen über Frauen nicht ausstehen. «Es macht mich traurig, dass ein Mann eine Frau öffentlich als fettes Schwein bezeichnen kann.»
Raphael Rohner
Anzeige

Seine Grossmutter hätte ihm die Zähne aus dem Gesicht geschlagen, wenn er eine Frau ein fettes Schwein genannt hätte, sagte der 47-Jährige der australischen Nachrichtenseite «news.com.au». Auch seinen Söhnen würde er derartige Sprüche nicht durchgehen lassen: «Wenn einer meiner Söhne so etwas öffentlich sagen würde, könnte er nicht mehr in meinem Haus wohnen.»

Trump hatte vor rund einem Jahr gegenüber der Moderatorin Megyn Kelly zugegeben, die Schauspielerin Rosie O'Donnell einst als «fettes Schwein» bezeichnet zu haben. Auch darüber hinaus war er mehrfach durch Äusserungen aufgefallen, die als frauenfeindlich wahrgenommen wurden.

veröffentlicht: 3. August 2016 10:31
aktualisiert: 3. August 2016 11:22
Quelle: SDA

Anzeige
Anzeige