Wirtschaftsmagazin «Forbes» titelt mit Kim Kardashian

12.07.2016, 09:22 Uhr
· Online seit 12.07.2016, 08:44 Uhr
Das Wirtschafts-Magazin «Forbes» hat dem Reality-TV-Sternchen Kim Kardashian das Cover seiner neuen Ausgabe gewidmet. «Ich hätte mir nie erträumt, dass so etwas passieren kann und weiss, dass mein Vater so stolz auf mich wäre», schrieb die 35-Jährige auf Instagram.
Angela Mueller
Anzeige

Den meisten Amerikanern ist Kardashian als Celebrity bekannt, die eher mit Nackt-Selfies vor dem Spiegel von sich reden macht als mit Unternehmergeist. Tatsächlich hat Kardashian mit dem nach ihr benannten Handy-Spiel «Kim Kardashian: Hollywood» gemäss «Forbes» einen Gewinn von 45 Millionen Dollar eingefahren.

Die Technikwelt fasziniere sie, verrät Kardashian im Interview. «Mir ist klar geworden, dass dies wirklich der nächste Zyklus meiner Karriere sein wird und dass es das ist, worauf ich mich konzentrieren möchte.»

veröffentlicht: 12. Juli 2016 08:44
aktualisiert: 12. Juli 2016 09:22
Quelle: SDA

Anzeige
Anzeige