Witwer von Peaches Geldof: Sucht war für sie wichtiger als Ehe

27.04.2016, 12:12 Uhr
· Online seit 27.04.2016, 12:09 Uhr
Thomas Cohen, Peaches Geldofs Witwer, hat unter der Drogensucht seiner Frau sehr gelitten. «Für einen Süchtigen ist die Sucht alles. Die Sucht ist die grosse Liebe, und du bist nur eine Affäre», sagte der 25 Jahre alte Musiker.
René Rödiger
Anzeige

Cohen hatte seine Ehefrau 2014 tot im gemeinsamen Haus gefunden. Peaches, zweitälteste Tochter von Sänger Bob Geldof, war im Alter von 25 Jahren an einer Überdosis Heroin gestorben. «Ich habe sie geliebt, aber ich konnte ihr nicht helfen», sagte Cohen dem Magazin «Gala».

Die gemeinsamen Söhne Astala, 4, und Phaedra, 3, hätten ihn nach dem Tod seiner Frau gerettet. «Ich musste für sie klarkommen, weil sie mich brauchen.»

veröffentlicht: 27. April 2016 12:09
aktualisiert: 27. April 2016 12:12
Quelle: SDA

Anzeige
Anzeige