Wolfsburg holt Stuttgarts Topspieler Didavi

05.04.2016, 14:08 Uhr
· Online seit 05.04.2016, 13:57 Uhr
Spielmacher Daniel Didavi (26) wechselt auf die kommende Saison hin ablösefrei innerhalb der Bundesliga von Stuttgart zu Wolfsburg, wo Diego Benaglio und Riccardo Rodriguez tätig sind. Didavi erhält bei Wolfsburg einen Vertrag bis 2021.
David Scarano
Anzeige

Bei Stuttgart ist er in der laufenden Saison mit zehn Toren und fünf Assists massgeblich beteiligt, dass der Klub aktuell sechs Punkte über den Abstiegsrängen klassiert ist. Didavi ist Deutscher, sein Vater stammt aus dem Benin.

«Er passt genau in unser Anforderungsprofil und erhöht unsere Qualität im offensiven Mittelfeld noch einmal», kommentierte der Wolfsburger Sportdirektor Klaus Allofs den Transfer.

veröffentlicht: 5. April 2016 13:57
aktualisiert: 5. April 2016 14:08
Quelle: SDA

Anzeige
Anzeige