Wollgast kehrt zu Hockey Thurgau zurück

Sacha Wollgast (links) verteidigt gegen Luka Hoffmann.
Sacha Wollgast (links) verteidigt gegen Luka Hoffmann. © Keystone/Laurent Gillieron
Hockey Thurgau verstärkt seine Defensive auf die kommende Saison mit Sacha Wollgast. Nach dreieinhalb Saisons kehrt der 27-jährige Verteidiger mit einem Vertrag bis Ende der Saison 2017/18 in den Thurgau zurück.

Sacha Wollgast spielte bereits von 2010 bis 2012 für Hockey Thurgau. Danach wechselte er zum EHC Visp. Nun kehrt er auf die kommende Saison mit einem Zweijahresvertrag bis Ende der Saison 2017/2018 zu Hockey Thurgau zurück.

Der 27-jährige Verteidiger bringt eine Erfahrung von fast 400 NLB-Spielen mit sich. In der laufenden Saison konnte er zudem bereits 15 Assists erzielen.

(pd)


Newsletter abonnieren
0Kommentare
noch 1000 Zeichen