Woods nach Rücken-OP vor langer Pause

21.10.2015, 10:11 Uhr
· Online seit 21.10.2015, 10:03 Uhr
Tiger Woods muss möglicherweise erneut eine lange Pause einlegen. Nach seiner Rückenoperation vor einem Monat hat er noch nicht mit dem Aufbautraining begonnen. «Die Reha wird bald sein, und sie wird zäh und lang», so Woods. "Einige Spieler auf der Tour haben dieselbe Prozedur durchgemacht.
David Scarano
Anzeige

Frei von Rückenschmerzen zu werden hat bei ihnen länger als ein Jahr gedauert."

Woods machte vor der Operation ein eingeklemmter Nerv zu schaffen. Bereits im März 2014 war der Gewinner von 14 Major-Titeln am Rücken operiert worden. Diese Woche fiel er in der Weltrangliste auf Platz 334 zurück. Sein bislang letztes Turnier spielte er im August in Greensboro, wo er Zehnter wurde. Seinen letzten Turniersieg feierte er 2013.

veröffentlicht: 21. Oktober 2015 10:03
aktualisiert: 21. Oktober 2015 10:11
Quelle: SI

Anzeige
Anzeige