Woody Harrelson: Hollywood hat ein Ego-Problem

11.11.2015, 11:44 Uhr
· Online seit 11.11.2015, 11:29 Uhr
In Hollywood herrscht nach Ansicht des US-Schauspielers Woody Harrelson zu viel Selbstsucht. «Das Hauptproblem mit der Unterhaltungsindustrie - und ich habe das oft gesehen, ich bin seit 30 Jahren dabei und habe alle getroffen - ist Ego», sagt er.
Thinh-Lay Bosshart
Anzeige

«Da hat man eine Person mit einem Loch im Leben, und sie will, dass es mit Beachtung und Liebe gefüllt wird», erklärte der Darsteller aus den «Hunger Games»-Filmen der britischen Zeitung «The Guardian».

Das hat Harrelson auch bei sich selbst festgestellt: «Ich war 24, als ich berühmt geworden bin» - mit der Serie «Cheers». «Und der Erfolg hat mich betrunken gemacht. Mein Ego ist aufgeflammt.» Er bereue vieles, was er früher getan habe, erzählte Harrelson - ohne ins Detail zu gehen.

veröffentlicht: 11. November 2015 11:29
aktualisiert: 11. November 2015 11:44
Quelle: SDA

Anzeige
Anzeige