YouTuber Phil erleichtert über Y-Titty-Auflösung

Das Trio Y-Titty mit Oguz Yilmaz, Philipp Laude und Matthias Roll - von links nach rechts - gehörte zu den Comedy-Pionieren auf YouTube. (Archivbild)
Das Trio Y-Titty mit Oguz Yilmaz, Philipp Laude und Matthias Roll - von links nach rechts - gehörte zu den Comedy-Pionieren auf YouTube. (Archivbild) © Keystone
Philipp Laude fühlt sich nach der Trennung des YouTube-Trios Y-Titty erleichtert. “Es ging für uns darum, wirklich eine Entscheidung zu treffen”, sagte der 25-Jährige der Nachrichtenagentur dpa.

“Wir haben uns auch viel Zeit gelassen, aber jetzt wo sie getroffen ist, ist es für mich auf jeden Fall eine grosse Erleichterung.” In einem Video hatten Philipp Laude (Phil), Matthias Roll (TC) und Oguz Yilmaz (OG) letzten Freitag die Auflösung von Y-Titty verkündet. Mit über drei Millionen Abonnenten gehörte das Trio zu den Comedy-Pionieren der Videoplattform.

(SDA)


Newsletter abonnieren
0Kommentare
noch 1000 Zeichen