Zaklina rutscht durch St.Gallen

30.07.2016, 18:31 Uhr
· Online seit 30.07.2016, 15:13 Uhr
Heute geht es nass zu und her in St.Gallen: 200 Meter der Teufenerstrasse sind gesperrt für «Slide my City», die Wasserrutsche der Extraklasse. Auch «Bachelorette» Zaklina und ihr Michi lassen sich den Spass nicht entgehen.
Leila Akbarzada
Anzeige

Was gibt es Besseres bei diesen Temperaturen als sich ins kühle Nass zu begeben? Dafür eignet sich die «Slide my City»-Rutsche in St.Gallens Innenstadt optimal. Das haben auch «Bachelorette» Zaklina Djuricic und ihr Freund Michael Schmied erkannt. Die beiden waren am Samstag auch bei der «Slide my City» zugegen. «Es macht mega Spass», sagt Michi. «Ich finde es auch megacool, auch wenn mir noch etwas schwindelig ist», ergänzt Zaklina.

Sie werden wohl noch ein paar Mal herunterrutschen. Michi will dann aber alleine das Abenteuer starten. «Dann bin ich schneller», sagt er und lacht. Nach der gelungenen Wohnungssuche ist die Rutsche bestimmt die richtige Entspannung und Abkühlung für das verliebte Paar.

veröffentlicht: 30. Juli 2016 15:13
aktualisiert: 30. Juli 2016 18:31
Quelle: red

Anzeige
Anzeige