Zenhäusern bleibt bis 2018 Gottéron-Trainer

· Online seit 24.11.2015, 15:20 Uhr
Gerd Zenhäusern bleibt bis Ende Saison 2017/2018 Trainer von Fribourg-Gottéron. Der Walliser wird damit für den guten Saisonstart mit einer Vertragsverlängerung um zwei Jahre belohnt. Der 45-jährige Zenhäusern ist seit Oktober 2014 Trainer von Fribourg-Gottéron.
Anzeige

Er folgte auf den aktuellen Ambri-Coach Hans Kossmann, der nach miserablem Saisonstart als Tabellenletzter entlassen worden war. Zenhäusern führte danach Fribourg zwar noch auf Platz 9, verpasste aber die Playoffs deutlich.

Neben Zenhäusern verlängerte auch Assistenztrainer Kari Martikainen seinen Vertrag vorzeitig um zwei Jahre bis 2018.

Nach 24 Spielen belegt Fribourg-Gottéron Platz 3. Der Rückstand auf Leader ZSC Lions beträgt bloss drei Punkte.

veröffentlicht: 24. November 2015 15:20
aktualisiert: 24. November 2015 15:20
Quelle: SI

Anzeige
Anzeige