Zeugen: Amber Heard inszenierte angebliche häusliche Gewalt

31.05.2016, 11:11 Uhr
· Online seit 31.05.2016, 10:58 Uhr
Im Verfahren um angebliche häusliche Gewalt im Hause Depp/Heard haben sich jetzt die beiden Bodyguards des Paars zu Wort gemeldet: Als Amber Heard geschrien habe «hör auf mich zu schlagen!», sei ihr Noch-Ehemann sechs Meter von ihr entfernt gestanden.
Lara Abderhalden
Anzeige

Die beiden Sicherheitsleute Jerry Judge und Sean Bett hielten sich diskret im Flur auf, als das Paar im Wohnbereich stritt. Nachdem Amber Heard geschrien habe, seien sie sofort hineingestürzt. Die Hausherrin habe auf dem Sofa gelegen und der Hausherr sechs Meter entfernt in der offenen Küche gestanden, berichtet tmz.com.

Die Security Guards, die auch als Zeugen vor Gericht auftreten sollen, sagten ausserdem, während der 15-monatigen Ehe sei immer Heard die aggressivere gewesen. Mehr als einmal hätten sie sie von Depp trennen müssen.

veröffentlicht: 31. Mai 2016 10:58
aktualisiert: 31. Mai 2016 11:11
Quelle: SDA

Anzeige
Anzeige