Zidanes Söhne haben es laut ihrem Vater nicht leicht

Vater von vier Söhnen: Fussballstar Zinédine Zidane.
Vater von vier Söhnen: Fussballstar Zinédine Zidane. © KEYSTONE/EPA EFE/KIKO HUESCA
Fussballstar Zinédine Zidane findet, dass es seine Söhne im Leben deutlich schwerer haben als ihr Vater. “Es ist nicht zwei Mal so schwer für meine Söhne, es ist zehn Mal so schwer wie für mich”, sagte er. Seine Kinder könnten gar nicht mehr so hungrig auf Erfolg sein wie er selbst.

Man müsse deshalb neue Wege finden, um sie zu Anstrengungen zu ermuntern, erklärte der 43-jährige neue Trainer von Real Madrid dem Magazin der “Frankfurter Allgemeinen Zeitung” (Samstag).

Zidane, der mit der französischen Nationalmannschaft 1998 und 2000 Weltmeister und Europameister geworden war, hat vier Söhne im Alter zwischen 10 und 20 Jahren. Alle spielen Fussball bei Real Madrid.

(SDA)


Newsletter abonnieren
0Kommentare
noch 1000 Zeichen