Zieht «Topmodel»-Kandidatin Gina-Lisa Lohfink ins Dschungelcamp?

10.08.2016, 16:32 Uhr
· Online seit 10.08.2016, 14:57 Uhr
Das deutsche Model Gina-Lisa Lohfink zieht im Winter ins Dschungelcamp - das zumindest berichtet die «Bild»-Zeitung. Lohfink steht derzeit wegen falscher Verdächtigung in Berlin vor Gericht. Die ehemalige «Germany's next Topmodel»-Kandidatin hatte zwei Männer der Vergewaltigung bezichtigt.
Raphael Rohner
Anzeige

Weder der Kölner Privatsender RTL noch die Produktionsfirma oder das Management der 29-Jährigen wollten die Dschungelcamp-Spekulationen am Mittwoch kommentieren.

Die elfte Staffel von «Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!» ist für Januar 2017 geplant. Laut RTL werden die Moderatoren Sonja Zietlow und Daniel Hartwich das Camp-Treiben der mehr oder minder prominenten Teilnehmer wie gehabt kommentieren.

veröffentlicht: 10. August 2016 14:57
aktualisiert: 10. August 2016 16:32
Quelle: SDA

Anzeige
Anzeige