Zigaretten suchender Autofahrer kracht in Wohnhaus

· Online seit 11.11.2015, 15:06 Uhr
Ein Autolenker ist am Dienstag oberhalb von Grüsch GR mit einem entgegenkommenden Wagen kollidiert, von der Strasse abgekommen und in ein Einfamilienhaus gekracht. Der Mann hatte während der Fahrt Zigaretten aus der Hosentasche nehmen wollen und war abgelenkt.
Anzeige

Der Unfall ereignete sich auf der Bergstrasse zum Weiler Fanas, wie die Polizei am Mittwoch mitteilte. Nach der Kollision mit dem anderen Auto stürzte der Unfallverursacher 15 Meter einen Steilhang hinunter auf das Haus zu. Nach dem Aufprall blieb der Wagen auf der Seite an der Hauswand liegen.

Der Lenker hatte Glück und blieb unverletzt ebenso wie der andere Fahrer. Am abgestürzten Fahrzeug entstand Totalschaden. Auch der andere Personenwagen sowie das Haus wurden erheblich beschädigt.

veröffentlicht: 11. November 2015 15:06
aktualisiert: 11. November 2015 15:06
Quelle: SDA

Anzeige
Anzeige