Zinnbauer ist noch FCSG-Trainer

25.10.2016, 11:13 Uhr
· Online seit 25.10.2016, 11:11 Uhr
Derzeit wird auf Facebook und WhatsApp ein Artikel mit dem Titel «FCSG: Überraschender Trainer-Rücktritt» rumgereicht. Die Meldung ist ein Fake. Joe Zinnbauer ist weiterhin Trainer beim FC St.Gallen.
René Rödiger
Anzeige

Ihr müsst uns den Link wirklich nicht mehr schicken. Fast schon im Sekundentakt erreicht uns der Link zur Meldung «FCSG: Überraschender Trainer-Rücktritt». Das soll «24aktuelles.com» vermelden. Als Nachfolger sei Felix Magath im Gespräch.

Selbstverständlich ist die Meldung falsch. Auf «24aktuelles.com» kann man jede beliebige Schlagzeile generieren und mit Freunden teilen. Nur schon bei den vielen Schreibfehlern müsste man eigentlich stutzig werden. Falls es eine aktuelle Meldung zum Trainer des FC St.Gallen gibt, erfahrt ihr es bei uns. Versprochen.

veröffentlicht: 25. Oktober 2016 11:11
aktualisiert: 25. Oktober 2016 11:13
Quelle: red.

Anzeige
Anzeige