Zöllner finden Auto voller Medikamente

· Online seit 22.02.2018, 09:51 Uhr
Am Sonntag gingen Zigarettenschmuggler den Grenzwächtern am Zoll in St.Margrethen ins Netz. Bei der anschliessenden Überprüfung des Autos kamen zudem 18‘000 Konsumeinheiten betäubungsmittelhaltige Medikamente zum Vorschein.
Fabienne Engbers
Anzeige

Am vergangenen Sonntag entdeckten Grenzwächter am Zoll in St.Margrethen im Fahrzeug eines 41-jährigen Bosniers und einer 62-jährigen Bosnierin drei Stangen Zigaretten. Spezialisten des Grenzwachtkorps fanden bei der anschliessenden genaueren Kontrolle des Fahrzeuges unter den Vordersitzen und im Armaturenbrett professionell versteckte, betäubungsmittelhaltige Medikamente. Die beiden Personen sowie die insgesamt 18‘000 Konsumeinheiten der Medikamente wurden der Kantonspolizei St.Gallen übergeben, schreibt die Eidgenössische Zollverwaltung in einer Mitteilung.

veröffentlicht: 22. Februar 2018 09:51
aktualisiert: 22. Februar 2018 09:51
Quelle: red.

Anzeige
Anzeige