Zu viel Photoshop? Lena Dunham kritisiert spanisches Magazin

01.03.2016, 10:12 Uhr
· Online seit 01.03.2016, 09:51 Uhr
US-Schauspielerin Lena Dunham («Girls») hat ein spanisches Magazin dafür kritisiert, ein Foto von ihr zu stark nachbearbeitet zu haben. «Ich fühle mich geehrt, dass ich auf eurem Cover bin. ABER so hat mein Körper NOCH NIE ausgesehen und wird auch nie so aussehen.»
René Rödiger
Anzeige

Zu diesem Eintrag auf Instagram postete die 29-Jährige ein Foto, das sie im weissen Kleid auf der Titelseite des Magazins «Tentaciones» (auf Deutsch: Verlockungen) zeigt. Die Beilage der renommierten Zeitung «El Pais» habe mehr als die durchschnittliche Nachbearbeitung unternommen, so Dunham.

«Wenn euch an dem gelegen ist, was ich tue, warum seid ihr nicht ehrlich gegenüber euren Lesern?», fragte die Schauspielerin und schloss mit «Viel Liebe, Lena» ab. Innerhalb weniger Stunden bekam die Schauspielerin mehr als 34'000 Likes für ihr Posting.

veröffentlicht: 1. März 2016 09:51
aktualisiert: 1. März 2016 10:12
Quelle: SDA

Anzeige
Anzeige