Zuckerbergs kleine Tochter Max ist eine Wasserratte

Erzählt in Berlin von seinem Leben mit Tochter Max: Facebook-CEO Mark Zuckerberg
Erzählt in Berlin von seinem Leben mit Tochter Max: Facebook-CEO Mark Zuckerberg © /EPA DPA POOL/KAY NIETFELD / POOL
Facebook-Chef Mark Zuckerberg hat mit der Geburt seiner Tochter Max neue Prioritäten gesetzt. “Sie hat mich komplett um den Finger gewickelt”, sagte der 31-Jährige am Freitag in Berlin bei einer Fragerunde mit Nutzern des weltgrössten Online-Netzwerks.

Da sei dieses Kind, das nicht sprechen könne, und er sei davon überrascht worden, “wie schnell man herausfindet, was es will, und wie weit man geht, um es zu erfüllen”. Letztendlich gehe es dabei meistens um drei Dinge: Essen, Windeln wechseln und Schlafen.

Eine weitere Lieblingsbeschäftigung hat Zuckerbergs Tochter: Sie liebt das Wasser. Deshalb habe er sogar seine Arbeitsabläufe geändert, um zu Hause zu sein, wenn Max jeden zweiten Tag gebadet werde.

(SDA)


Newsletter abonnieren
0Kommentare
noch 1000 Zeichen