Züberwangen: Unfall mit drei Autos

24.06.2016, 17:11 Uhr
· Online seit 24.06.2016, 17:11 Uhr
Am Freitagmorgen hat sich auf der St.Gallerstrasse, Höhe Abzweiger Kirchstrasse, ein Verkehrsunfall mit drei Autos ereignet. Eine Autofahrerin wurde leicht verletzt.
Claudia Amann
Anzeige

Eine 41-jährige Autofahrerin bog laut Information der Kapo St.Gallen gegen 7 Uhr von der Kirchstrasse in die St.Gallerstrasse in Richtung Zuzwil ein. Dabei übersah sie das von links kommende Auto eines 37-jährigen Mannes und es kam zur Kollision zwischen den beiden Autos. Durch die Wucht der Kollision wurde das Auto des 37-Jährigen auf die Gegenfahrbahn geschoben.

Eine Richtung Wil fahrende 81-jährige Autofahrerin konnte eine Kollision trotz Vollbremsung nicht mehr verhindern und ihr Auto prallte gegen das Auto des 37-Jährigen.

Die 81-Jährige wurde beim Unfall leicht verletzt und wurde vom Rettungsdienst zur Abklärung ins Spital gebracht. Da bei einem Auto Flüssigkeiten ausliefen, wurde die Feuerwehr Zuzwil zur Strassenreinigung aufgeboten. An allen drei Autos entstand Totalschaden.

veröffentlicht: 24. Juni 2016 17:11
aktualisiert: 24. Juni 2016 17:11
Quelle: red

Anzeige
Anzeige