Zuffi und Tarashaj fallen gegen Portugal aus

05.09.2016, 22:04 Uhr
· Online seit 05.09.2016, 21:42 Uhr
Vladimir Petkovic muss zum Auftakt der WM-Qualifikation am Dienstagabend gegen Europameister Portugal kurzfristig auf zwei Offensivkräfte verzichten. Luca Zuffi und Shani Tarashaj fallen aus.
Laurien Gschwend
Anzeige

Zuffi leidet an einer Bänderzerrung im rechten Sprunggelenk. Der 26-jährige Mittelfeldspieler in Diensten des FC Basel konnte den rechten Fuss nicht richtig belasten und musste das Abschlusstraining im Basler St. Jakob-Park bereits während der Aufwärmphase abbrechen.

Frankfurts Stürmer Tarashaj konnte erst gar nicht am Abschlusstraining teilnehmen, weil er seit Sonntagnacht an einer Angina leidet.

veröffentlicht: 5. September 2016 21:42
aktualisiert: 5. September 2016 22:04
Quelle: SDA

Anzeige
Anzeige