Zug bindet McIntyre bis 2020

David McIntyre verlängerte seinen Vertrag mit dem EV Zug bis Ende Saison 2019/20.
David McIntyre verlängerte seinen Vertrag mit dem EV Zug bis Ende Saison 2019/20. © Keystone/Jean-Christophe Bott
Der EV Zug verlängert den Vertrag mit dem Kanadier David McIntyre um zwei Jahre bis zum Ende der Saison 2019/20.

Der 30-jährige Center war auf die letzte Saison hin aus Finnland zu den Zentralschweizern gestossen und war mit 66 Punkten aus 63 Ligaspielen Zugs erfolgreichster Skorer. In dieser Saison hält McIntyre nach 9 Spielen bei 2 Toren und 4 Assists.

Zugs Sportchef Reto Kläy beschreibt McIntyre als «Leader, Kämpfer, Skorer und Spielmacher. Er erfüllt sämtliche Voraussetzungen, die wir an einen Ausländer stellen, und ist eine wichtige Persönlichkeit in unserem Team.»

(SDA)


Newsletter abonnieren
0Kommentare
noch 1000 Zeichen