Zugfahrzeug und Anhänger überschlagen

· Online seit 28.11.2015, 17:23 Uhr
Am Samstagmorgen hat ein Selbstunfall auf der Autobahn A13 zu Verkehrsbehinderungen geführt. Verletzt wurde niemand.
Leila Akbarzada
Anzeige

Kurz vor 7 Uhrwar ein 47-jähriger Automobilist auf der Autobahn A13 bei Kriessern in Richtung St.Gallen unterwegs. Wenig später bemerkte er, wie sein Anhänger ins Schleudern geriet. Trotz versuchter Korrekturen gelang es dem 47-Jährigen nicht mehr, sein Gespann unter Kontrolle zu bringen. Schliesslich überschlug sich sowohl der Anhänger als auch das Auto.

Die beiden Fahrzeuge kamen auf der Seite liegend auf der Überholspur zum Stillstand. Am Fahrzeuggespann sowie an der Strassenanlage entstand Sachschaden in der Höhe von über hunderttausend Franken. Während der Fahrzeugbergung und den Aufräumarbeiten musste die Autobahn für kurze Zeit komplett gesperrt werden.

veröffentlicht: 28. November 2015 17:23
aktualisiert: 28. November 2015 17:23
Quelle: KapoSG

Anzeige
Anzeige