Zwei Autos kollidierten auf der Wildeggstrasse

29.05.2017, 09:36 Uhr
· Online seit 29.05.2017, 09:35 Uhr
Am Sonntagnachmittag kam es auf der Wildeggstrasse zu einer Auffahrkollision. Bei der Kollision wurde niemand verletzt, es entstand Sachschaden. Der Unfallverursacher behauptet, seine Bremsen hätten nicht funktioniert.
Fabienne Engbers
Anzeige

Um 15.30 Uhr war ein 32-jähriger Fahrer stadtauswärts unterwegs. Als der Fahrer davor bremste, prallte er in dessen Heck. Der 64-jährige Fahrer des vorderen Autos wurde nicht verletzt, auch der 32-Jährige hat sich keine Verletzungen zugezogen. Es entstand mittlerer Sachschaden.

Da der jüngere Fahrer angab, dass seine Bremsen nicht ordnungsgemäss funktionierten, wurde sein Auto sichergestellt und es erfolgt eine technische Kontrolle des Fahrzeugs.

veröffentlicht: 29. Mai 2017 09:35
aktualisiert: 29. Mai 2017 09:36
Quelle: Stapo SG/red

Anzeige
Anzeige