Zwei Liefer- und ein Lastwagen kollidieren in Beromünster

13.12.2017, 16:57 Uhr
· Online seit 13.12.2017, 16:22 Uhr
Eine Auffahr- und eine Frontalkollision als Folge haben am Mittwochvormittag die Hauptstrasse bei Beromünster blockiert. Involviert waren zwei Liefer- und ein Lastwagen. Es gab einen Leichtverletzten.
Anzeige

Das Malheur passierte kurz nach 09.15 Uhr, als ein Lieferwagen von Neudorf in Richtung Beromünster fuhr und im Gebiet Moos aus ungeklärten Gründen einem Lieferwagen vor ihm ins Heck prallte, wie die Luzerner Polizei mitteilte. Der auffahrende Wagen wurde nach links abgetrieben und kollidierte dort frontal mit einem Lastwagen, der gerade auf die Hauptstrasse einbog.

Eine Person wurde leicht verletzt und ging zum Arzt. Die Strasse zwischen Neudorf und Beromünster musste für rund zwei Stunden gesperrt werden. Beim Unfall entstand ein Sachschaden von rund 65'000 Franken.

veröffentlicht: 13. Dezember 2017 16:22
aktualisiert: 13. Dezember 2017 16:57
Quelle: SDA

Anzeige
Anzeige