Zwei Personen nach Schussabgaben verletzt

07.10.2016, 11:16 Uhr
· Online seit 07.10.2016, 11:07 Uhr
Bei Schussabgaben in Versoix GE sind am Freitagmorgen eine Frau und eine Mann verletzt worden. Der angeschossene Mann schwebt in Lebensgefahr. Nach ersten Erkenntnissen dürfte es sich um ein Familiendrama handeln.
Anzeige

Ein Mann eröffnete am frühen Freitagmorgen das Feuer auf die zwei Personen, wie Henri Della Casa, Mediensprecher der Genfer Staatsanwaltschaft, auf Anfrage der Nachrichtenagentur sagte. Er bestätigte damit einen Online-Bericht der «Tribune de Genève».

Nach den Schüssen floh der Mann mit dem Auto und wurde kurz später im Grenzgebiet in Frankreich verhaftet. Nach ersten Erkenntnissen handelt es sich offenbar um einen Ex-Mann, der das Feuer auf seine Ex-Frau sowie auf einen Mann bei ihr eröffnete. Er soll eine Pistole verwendet haben.

veröffentlicht: 7. Oktober 2016 11:07
aktualisiert: 7. Oktober 2016 11:16
Quelle: SDA

Anzeige
Anzeige