Zwei Rentner in Auto eingeklemmt

11.03.2018, 14:29 Uhr
· Online seit 11.03.2018, 14:22 Uhr
Am Sonntagmorgen kam es zwischen Altstätten und Oberriet zu einer heftigen Kollision zwischen zwei Autos. Ein 70-Jähriger und seine Beifahrerin wurden eingeklemmt und mussten von der Feuerwehr befreit werden.
Fabienne Engbers
Anzeige

Ein 32-jähriger Autofahrer war am Sonntagvormittag auf der Burststrasse Richtung Eichberg unterwegs. Als er die Oberrieterstrasse überqueren wollte, übersah er ein entgegenkommendes Auto. Die beiden Fahrzeuge kollidierten heftig.

Der 70-jährige Fahrer und seine 68-jährige Beifahrerin wurden verletzt und im Auto eingeklemmt. Die Feuerwehr Oberriet musste die beiden älteren Personen auf dem Fahrzeug befreien. Beide wurden mit unbestimmten Verletzungen mit der Rega und einem Rettungswagen ins Spital gebracht. Der 32-Jährige blieb unverletzt.

Der Sachschaden beträgt mehrere zehntausend Franken. Warum es zum Unfall kam, wird von der Kantonspolizei St.Gallen abgeklärt.

veröffentlicht: 11. März 2018 14:22
aktualisiert: 11. März 2018 14:29
Quelle: red

Anzeige
Anzeige