Zwei tote Männer in Garage gefunden

Zwei tote Männer in Garage gefunden
© Archiv/Urs Jaudas
Im bernischen Langenthal hat die Polizei am Mittwochabend in einer Garage zwei tote Männer gefunden. Die Kantonspolizei ermittelt. Sie geht aber nicht von einem Verbrechen aus.

Die Kantonspolizei Bern erhielt am Mittwochabend die Meldung, dass zwei Personen in einer Privatgarage an der Mittelstrasse in Langenthal bewusstlos aufgefunden worden waren. Umgehend rückten mehrere Einsatz- und Rettungskräfte aus. Trotz der raschen Massnahmen konnte jedoch nur noch der Tod der beiden Männer festgestellt werden, wie die Polizei in ihrer Mitteilung schreibt.

Die  Kantonspolizei Bern hat die Ermittlungen aufgenommen. Was genau passiert ist, ist unklar. Gemäss aktuellen Erkenntnissen wird nicht von einem Gewaltverbrechen ausgegangen, so liegen denn auch keine Hinweise auf eine Dritteinwirkung vor.

Die Verstorbenen sind aktuell noch nicht formell identifiziert. Wie die Polizei schreibt, bestehen aber klare Hinweise zur Identität. (pd/red)


Newsletter abonnieren
0Kommentare
noch 1000 Zeichen