Zwei Verletzte bei Traktor-Crash

· Online seit 15.10.2015, 17:48 Uhr
Nach einer Auffahrkollision in Oberneunforn mussten am Donnerstagmorgen zwei Personen zur Kontrolle in Spital gebracht werden. Beim Crash kippte der Anhänger eines Traktors auf die Strasse.
Marco Latzer
Anzeige

Ein 25-jähriger Autofahrer wollte um zirka 6.30 Uhr von der Hauptstrasse links in die Waltalingerstrasse abbiegen und musste wegen des Verkehrsaufkommens anhalten. Ein nachfolgender, 57-jähriger Traktorfahrer bemerkte dies zu spät und kollidierte mit dem Heck des Autos. Durch den Aufprall drehte sich der Traktor um 180 Grad, zusätzlich kippte einer der beiden Ahänger, die mit Zuckerrüben vollgeladen waren.

Zwei Insassen des Autos klagten nachdem Unfall über Schmerzen und wurden vom Rettungsdienst zur Kontrolle ins Spital gebracht.

Für technische Abklärungen beim Traktor und den Anhängern kamen Spezialisten der Verkehrspolizei der Kantonspolizei Thurgau vor Ort. Während der Bergung und der Unfallaufnahme wurde der Verkehr durch die Feuerwehr Weinland umgeleitet.

veröffentlicht: 15. Oktober 2015 17:48
aktualisiert: 15. Oktober 2015 17:48
Quelle: Kapo TG/red

Anzeige
Anzeige