Zwei Verletzte nach Kollision

· Online seit 07.01.2016, 11:17 Uhr
Am Mittwochabend, kurz vor 21:30 Uhr, sind auf der Oberrieterstrasse zwei Autos miteinander kollidiert. Beide Autofahrerinnen wurden verletzt. An den beiden Unfallautos entstand Totalschaden.
René Rödiger
Anzeige

Eine 30-jährige Frau fuhr mit einem Auto von der Burststrasse kommend auf die Oberrieterstrasse zu. Mit der Absicht auf der Hagenfurthstrasse in Richtung Eichberg zu fahren, überquerte die Frau die Oberrieterstrasse. Dabei übersah sie das Auto einer 61-Jährigen Frau, welche von Altstätten in Richtung Oberriet fuhr. Bei der Kollision wurden beide Frauen unbestimmt verletzt. Sie wurden mit dem Rettungswagen ins Spital überführt. Die Unfallautos erlitten Totalschaden in der Höhe von mehreren zehntausend Franken. Für die Unfallaufnahme wurde die Oberrieterstrasse für zirka eine Stunde gesperrt.

veröffentlicht: 7. Januar 2016 11:17
aktualisiert: 7. Januar 2016 11:17

Anzeige
Anzeige