Zwei Verletzte nach Kollision

· Online seit 05.11.2015, 09:15 Uhr
Am Mittwochmorgen, kurz vor 7 Uhr, ist es auf der St.Gallerstrasse zu einer Kollision zwischen zwei Autos gekommen. Zwei Personen wurden dabei verletzt. Die Polizei sucht Zeugen.
René Rödiger
Anzeige

Ein 20-Jähriger fuhr mit seinem Auto von Zuzwil Richtung Wil. Hinter ihm fuhr ein weisser VW Golf mit Thurgauer Kontrollschildern, der ihn überholte und unmittelbar vor ihm abbremste. Nach Angaben des 20-Jährigen war es ihm nicht möglich, rechtzeitig zu bremsen, sodass er auf die Gegenfahrbahn ausweichen musste. Dort nahte von Wil her kommend eine 46-jährige Autofahrerin. In der Folge kam es zu einer frontalen Kollision zwischen dem Auto der 46-Jährigen und dem Auto des 20-Jährigen. Beide wurden verletzt und mit dem Rettungswagen ins Spital gebracht. Der VW-Golf fiel bereits im Dorf Zuzwil durch seine unangebrachte Fahrweise auf.

Personen, welche Hinweise zum gesuchten weissen VW Golf, mit Thurgauer Kontrollschildern machen können, werden gebeten, sich mit dem Polizeistützpunkt Oberbüren, 058 229 81 00, in Verbindung zu setzen.

veröffentlicht: 5. November 2015 09:15
aktualisiert: 5. November 2015 09:15
Quelle: Kapo SG

Anzeige
Anzeige