Zwei Verletzte nach Überholmanöver

Das Auto wurde von der Strasse gedrängt.
Das Auto wurde von der Strasse gedrängt. © Kapo TG
Am Montag ist es in Langrickenbach zu einer Kollision zwischen einem Traktor und einem Auto gekommen. Zwei Personen wurden verletzt und mussten ins Spital gebracht werden.

Ein 53-jähriger Traktorfahrer war gegen 14.35 Uhr auf der Kreuzlingerstrasse von Langrickenbach in Richtung Oberaach unterwegs. Er bog links in einen Feldweg ein, als er von einem Auto überholt wurde. Dabei kam es zur Kollision zwischen dem Traktor und dem Auto. Das Auto überschlug sich und kam im Ackerland zum Stillstand.

Beim Unfall wurden der 76-jährige Autofahrer und seine Beifahrerin verletzt und mussten vom Rettungsdienst ins Spital gebracht werden.

(Kapo TG/red.)


Newsletter abonnieren
0Kommentare
noch 1000 Zeichen