Zweite Tochter für Emily Blunt und John Krasinski

05.07.2016, 12:29 Uhr
· Online seit 05.07.2016, 12:12 Uhr
Die britisch-amerikanische Schauspielerin Emily Blunt und ihr Mann, US-Schauspieler John Krasinski sind zum zweiten Mal Eltern geworden. Das kleine Mädchen sei bereits vor zwei Wochen geboren worden und heisse Violet, verkündete der 36-jährige Vater am Montag bei Twitter.
Lara Abderhalden
Anzeige

Die beiden haben bereits eine gemeinsame Tochter: Hazel ist zwei Jahre alt. Die 33-jährige Blunt und Krasinski sind seit 2010 verheiratet.

Blunt wurde mit Rollen in Filmen wie «Lachsfischen im Jemen», «Victoria, die junge Königin» und «Der Teufel trägt Prada» bekannt. 2007 wurde sie mit einem Golden Globe ausgezeichnet.

veröffentlicht: 5. Juli 2016 12:12
aktualisiert: 5. Juli 2016 12:29
Quelle: SDA

Anzeige
Anzeige