19-Jähriger in Bach gelandet

14.12.2018, 11:17 Uhr
· Online seit 14.12.2018, 09:31 Uhr
Die Autofahrt eines 19-Jährigen endete am Donnerstagabend in einem Bach. Er war von St.Magrethen unterwegs nach Rheineck. Auf Höhe des Oldtimercenters verlor er die Kontrolle über sein Fahrzeug und geriet rechtsseitig von der Fahrbahn ab. Dabei verletzte er sich mittelschwer.
Nina Müller
Anzeige

Ein 19-jähriger Autofahrer fuhr am Donnerstagabend von St.Margrethen nach Rheineck. Auf der Tempo-80-Strecke auf Höhe des Oldtimercenters verlor er aus noch unbekannten Gründen die Kontrolle über sein Fahrzeug. Das Auto drehte sich um 180 Grad und landete rückwärts im angrenzenden Bachbett.

Der Autofahrer verletzte sich dabei mittelschwer und musste mit der Ambulanz ins Spital gebracht werden. «Wir konnten den jungen Mann noch nicht befragen, da er zurzeit noch nicht ansprechbar ist», sagt Gian Andrea Rezzoli, Mediensprecher der Kantonspolizei St.Gallen gegenüber FM1Today. Am Fahrzeug entstand Totalschaden in der Höhe von mehreren tausend Franken.

veröffentlicht: 14. Dezember 2018 09:31
aktualisiert: 14. Dezember 2018 11:17
Quelle: red./Kapo SG

Anzeige
Anzeige