22-Jährige landet mit Auto in Bachbett

08.04.2017, 13:33 Uhr
· Online seit 08.04.2017, 13:16 Uhr
Am Freitagabend ist eine 22-jährige Autofahrerin kurz vor 20.30 Uhr von einer Strasse in Bütschwil abgekommen. In der Folge fuhr sie einen Abhang hinunter, prallte mit ihrem Auto gegen einen Baumstrunk und kippte in ein Bachbett.
Laurien Gschwend
Anzeige

Gemäss einer Mitteilung der St.Galler Kantonspolizei war die junge Frau mit ihrem Auto auf der Langenrainstrasse in Richtung Lütisburg Station unterwegs. Im Bereich Rosengarten kam das Auto aus bisher ungeklärten Gründen von der Fahrbahn ab und gleitete einen steilen Abhang hinunter. Dabei durchbrach das Fahrzeug mehrere Zäune und prallte schliesslich gegen einen Baumstrunk. Schlussendlich landete die 22-Jährige mit ihrem Auto auf der Seite liegend in einem Bachbett.

Die Frau verletzte sich leicht und wurde durch den Rettungsdienst ins Spital gebracht. Die Feuerwehr wurde aufgeboten, um vorsorglich eine Bachsperre einzurichten, falls Benzin ausgelaufen wäre. Am Auto entstand Sachschaden in der Höhe von 6000 Franken.

veröffentlicht: 8. April 2017 13:16
aktualisiert: 8. April 2017 13:33
Quelle: Kapo SG

Anzeige
Anzeige