50 Cent verkauft seine Villa für ein Schnäppchen

10.04.2019, 20:01 Uhr
· Online seit 10.04.2019, 18:55 Uhr
Rapper 50 Cent hat seine Luxusvilla mit 52 Zimmern verkauft und das weit unter dem Marktwert. Anstelle von den anfangs verlangten 18,2 Millionen Dollar bekam der Rapper gerade mal 2,9 Millionen. Das ist sogar weniger, als er selbst dafür bezahlte.
Nina Müller
Anzeige

50 Cent macht seinem Namen schon seit einer Weile aller Ehre. Seit 2015 ist der Rapper pleite. Dazumal hatte er 45 Millionen Dollar Schulden. Offenbar geht es im vier Jahre später noch nicht besser, auch wenn er behauptet, Millionen in Bitcoins zu besitzen. Laut thechive hat er nämlich seine Villa für einen Schnäppchen verkauft. Seit 2007 stand das Luxushaus für 18,7 Millionen zum Verkauf. 50 Cent hatte die Villa von Mike Tyson für 4,1 Millionen übernommen.

In der Zwischenzeit hat er die Villa aber ziemlich aufgepimpt (siehe Bildergalerie). Nun ging sie für gerade mal 2,9 Millionen weg. Der Rapper hatte wohl keine Nerven mehr, um auf einen geeigneten Käufer zu warten.

Trotz Schulden wird 50 Cent das Geld nicht selbst behalten. Er spendet es an seine Stiftung G-Unity.

50 Cent, bürgerlich Curtis James Jackson III, ist ein US-amerikanischer Gangsta-Rapper und Schauspieler. Nach der Entdeckung durch Jam Master Jay wurde er mehrfach angeschossen und von seinem Plattenlabel entlassen. 2003 entdeckten Eminem und Dr. Dre ihn erneut. Er hat mehrere Millionen Platten verkauft.

veröffentlicht: 10. April 2019 18:55
aktualisiert: 10. April 2019 20:01
Quelle: nm

Anzeige
Anzeige