56-Jähriger stirbt nach Gewaltverbrechen

17.05.2018, 15:38 Uhr
· Online seit 17.05.2018, 15:38 Uhr
Am Montagabend wurde ein 56-jähriger Mann tot in seiner Wohnung im Landkreis Konstanz gefunden. Die Polizei geht von einem Gewaltverbrechen aus.
Laurien Gschwend
Anzeige

Seine Vermieterin fand die Leiche des 56-jährigen Mannes am Montagabend gegen 18.15 Uhr in seiner Wohnung in Mühlhausen-Ehingen bei Singen. Das Opfer wurde inzwischen obduziert und wies laut der Konstanzer Polizei deutliche Anzeichen äusserer Gewalteinwirkung auf. Eine 50-köpfige Sonderkommission geht davon aus, dass der Mann zuletzt am Dienstag vergangener Woche lebend gesehen wurde.

Die gesicherten Spuren haben die Ermittler zu einem 37-jährigen Familienmitglied geführt, das am Dienstag vorläufig festgenommen wurde. Die Haftrichterin ordnete Untersuchungshaft für den Tatverdächtigen an.

veröffentlicht: 17. Mai 2018 15:38
aktualisiert: 17. Mai 2018 15:38
Quelle: Polizei Konstanz/red.

Anzeige
Anzeige