79-Jähriger wird vermisst

22.03.2019, 17:08 Uhr
· Online seit 22.03.2019, 17:08 Uhr
In Aadorf im Kanton Thurgau wird der 79-jährige Kurt Stahel vermisst. Er kam von seinem Spaziergang nicht mehr nach Hause.
Sarah Lippuner
Anzeige

Am Donnerstag gegen 10.30 Uhr wurde der 79-jährige Kurt Stahel zum letzten Mal im Alterszentrum gesehen, schreibt die Kantonspolizei Thurgau in einer Medienmitteilung. Der Vermisste verliess seinen Wohnort für einen Spaziergang und kehrte nicht mehr zurück. Bisherige Suchaktionen und Abklärungen waren ergebnislos.

Kurt Stahel ist ca. 170 bis 175 Zentimeter gross und von mittlerer Statur. Er hat grau-weisse, glatte Haare und ist auf Medikamente angewiesen.

Wer Angaben zum Verbleib von Kurt Stahel machen kann, wird gebeten, sich bei der Kantonspolizei Thurgau unter der Nummer 058 345 22 22 zu melden.
(Kapo TG/Red.)

 

veröffentlicht: 22. März 2019 17:08
aktualisiert: 22. März 2019 17:08

Anzeige
Anzeige