Bald hat Gregory Knie wieder mehr Zeit

09.12.2016, 10:01 Uhr
· Online seit 09.12.2016, 09:56 Uhr
Der Wohnwagen von Zirkussprössling Gregory Knie ist nach eigenen Angaben nicht zu klein für ein erfülltes Privatleben. «Sie sollten mal das Bett sehen.» Das Problem sei eher der Zeitmangel.
Anzeige

Wie der Zirkusdirektor von «Salto Natale» und «Ohlala» gegenüber der «Gala» sagte, lässt sein Berufsalltag kaum Raum für Privat- und Liebesleben. Doch «das ändert sich ab Januar wieder». Dann nämlich startet der 39-jährige Sohn von Rolf Knie seine Künstlersuche und Inspirationsreise, die ihn durch die ganze Welt führen wird.

Knie fokussiert sich derzeit mit Leidenschaft auf seine Arbeit. Aber nicht nur: «Ohne Träume kann ich nämlich nicht leben», sagt er. So sinniere er nicht selten über eine künftige Familie und ein eigenes Restaurant nach.

veröffentlicht: 9. Dezember 2016 09:56
aktualisiert: 9. Dezember 2016 10:01
Quelle: SDA

Anzeige
Anzeige