Achtung: Löcherjeans geben Zebra-Beine

· Online seit 30.06.2018, 14:39 Uhr
Cremst du dir die Beine mit Sonnencreme ein, wenn du mit langen Hosen an die Sonne gehst? Solltest du, vor allem wenn du Löcher in deinen Hosen hast.
Lena Rhyner
Anzeige

Zerrissene Jeans sind im Trend und dank der eingebauten Lüftung durch die Löcher kann man diese auch ganz gut bei warmem Wetter tragen. Doch die Löcher haben auch einen grossen Nachteil: Teile der Beine sind der prallen Sonne ausgesetzt und können einen hübsch gestreiften Sonnenbrand auf den Beinen hinterlassen. Auf Twitter haben schon viele Opfer eines Löcherjeans-Sonnenbrandes ihr Leid kundgetan (siehe Bildergalerie).

Nun gibt es genau vier Möglichkeiten, was man gegen tun kann:

Sonnencreme eincremen, sobald man mit Löchern in der Hose in die Sonne geht

Im Schatten liegen bleiben

Sich wieder hübsche Hosenflicke auf die Löcher bügeln (zum Beispiel ein Fussball oder ein Pferd)

Auf die Grossmutter hören, denn «zerrisseni Hose sind doch kei richtigi Hose, wie chamer nur!»

 

veröffentlicht: 30. Juni 2018 14:39
aktualisiert: 30. Juni 2018 14:39
Quelle: red.

Anzeige
Anzeige