Die Weihnachtsmärkte im FM1-Land

30.11.2018, 05:51 Uhr
· Online seit 26.11.2018, 11:06 Uhr
Langsam aber sicher weihnachtet es im FM1-Land. Da gehört der Weihnachtsmarkt-Besuch zur Adventszeit wie der Zimt in den Glühwein. Auf unserer interaktiven Karte findest du die Adventsmärkte der Ostschweiz.
Lena Rhyner
Anzeige

Der Duft von Bienenwachskerzen, Glühwein und heissen Marroni zieht durch die Stände und ein Kinderchor singt «Stille Nacht» durch die neblige Luft. Nichts kann die Weihnachtsstimmung so gut anheizen wie die Atmosphäre an den Weihnachtsmärkten. Diesbezüglich ist im FM1-Land einiges los – im Dezember stehen über 100 Adventsmärkte auf dem Programm. Auf der interaktiven Karte findest du die Märkte im FM1-Land:

Der wohl grösste Weihnachtsmarkt im FM1-Land, die St.Galler «Sternenstadt», wurde am Donnerstagabend eröffnet. Hier gibt's die Illumination der Beleuchtung zum Nachschauen.

Haben wir einen Weihnachtsmarkt in deiner Nähe vergessen? Dann schreib es in die Kommentare, damit wir die Karte ergänzen können.

veröffentlicht: 26. November 2018 11:06
aktualisiert: 30. November 2018 05:51
Quelle: rhy

Anzeige
Anzeige